Magnolienshooting mit Saskia

Magnolienshooting mit Saskia – hachja, die lieben Magnolien. Was war ich fleissig dieses Jahr in den Magnolien, fast schon fühl ich mich dort wie Zuhause.

Schon letztes Jahr schrieb mich die liebe Saskia an, ob ich nicht Lust auf ein gemeinsames Projekt hätte. Und wie das immer so ist: Lust hat man immer, Zeit aber nie. Ihr kennt das ja.

Pünktlich  zum Aufsprießen der Magnolien hatte ich also eine Mail von ihr im Briefkasten und befanden uns schon mitten in der Planung. Eine total liebe MakeUpArtistin Yeliz  war auch mit dabei, die ganz besonders ihren Highlighter liebt und uns ein wunderschönes MakeUp gezaubert hat.

Eines schönen Sonntags war es dann soweit und wir sind vollen Mutes in den Magnolienhain gezogen. Und was soll ich sagen – ich bin, natürlich und wiedermal, verliebt in die Serie <3

 

Ganz viel Spaß beim schauen!

 

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email