Babybauch & Homestory Johann

Homestory Johann

Darf ich vorstellen?
Dieses zauberhafte Herzchen heißt Johann und ich kenne ihn schon ganz lange – mindestens 10 Monate <3
Erinnert ihr euch noch an Verena&Manuel, die ich in die Berge begleiten durfte, um die Hochzeit mitzufeiern? Johann war auch dabei ;) Das Babybauchshooting der Drei kennt ihr ja auch schon, nehme ich mal an – wenn nicht, hier ein kleiner Einblick :)

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

 

Für mich gibts ehrlich nichts Schöneres, als meine Familien bei ihren Etappenzielen zu begleiten; bei ganz vielen durfte ich schon über längere Zeit bei den großen Ereignissen dabei sein: Bei der Hochzeit, beim darauffolgenden Babybauchshooting und auch dann, wenn der Zwerg dann endlich da ist <3
Jetzt ist er schon wieder so groß und hach, er ist einfach ZUCKER! Es versteht sich von selbst, dass es Ehrensache für mich war, den Kleinen zu fotografieren, oder? :)

Deswegen muss ich euch trotz sonntäglicher Minireichweite diesen hübschen, kleinen Mann vorstellen: gestatten, Johann! <3

Danke liebe Vernuel, dass ich dabei sein darf, ihr seid toll <3

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email