Eine heimelige Homestory in Aschaffenburg

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wiedermal eine wunderschöne, heimelige Homestory einer frisch gebackenen Familie zeigen. Die beiden Eltern waren so unglaublich entspannt und wir hatten eine schöne Zeit bei ihnen Zuhause. Die Entspanntheit ging wohl auch vollkommen auf den kleinen Mann über, der komatös in Mamas & Papas Armen lag und wohl so gar nichts mitbekam, was wir um ihn herum so trieben – gut so, denn so konnten wir alles umsetzen, was uns so einfiel ;)

Ich danke euch für die schöne Zeit <3

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

 

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email