Stefanie & Knut – lovebirdsession

Hallo ihr Lieben,

passend zum Valentinstag gab es für euch in diesem Jahr die Möglichkeit, Minishootings zum Vorteilspreis im kuschligen Zuhause mit euren Liebsten zu buchen. Es war der Wahnsinn! Eine riesige Bandbreite an Serien durfte ich fotografieren: hochverliebte lovebirds, sinnliche Beautyportraits bis hin zu etwas freizügigeren, sexy Shots – ich war hin und weg! Angefangen hat meine Begeisterung für diese für mich neue Sparte der Fotografie mit diesen beiden hier, als ich ein euch bereits bekanntes Paar ablichten durfte – schaut mal in die Hammerserie von Sina&Jules rein! Eure Resonanz darauf war dermaßen groß und auch ich selbst war begeistert, dass ich sagte: ich brauche unbedingt MEHR davon! Mal wieder etwas anderes sehen, frischen Wind reinbringen und mich selbst weiterentwickeln – und es hat so gut getan! Seitdem hat sich wieder unglaublich viel getan und ich hatte superviele hochverliebte Paare vor der Kamera, die sich trauten, die Hüllen fallen und mich in ihre Schlafzimmer zu lassen.

Eines dieser Paare waren diese beiden hier. Auch nach einigen Jahren Beziehung, die durch die eigenen Kinder gut auf Trab gehalten wird, sind sich die beiden hier so unglaublich nah geblieben. Für mich einfach superschön zu sehen in der heutigen, schnelllebigen Zeit von Tinder und Konsorten, in denen Beziehungen oft nichtmal den ersten Swipe überleben. Ihr Zwei – macht weiter so! <3

Ich danke euch fürs Vertrauen und die schöne Zeit bei euch mit Ergebnissen, die sich sehen lassen können <3

Michaela

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email