Babybauch im Atelier&Outdoor

Vor einigen Wochen schon kamen zwei superliebe Menschen aus Frankfurt in mein kleines Atelier gefahren, um die letzten Wochen der Schwangerschaft in Bildern festzuhalten. Die liebe Meri wollte gerne sowohl drin im kuschligen Atelier, als auch draußen in der Novemberkälte zusammen mit ihrem Liebsten shooten. So fotografierten wir zuerst im Warmen, um die etwas nackigeren Bilder umzusetzen, um uns dann zusammen dick eingepackt in die Kälte zu stürzen.

Ich muss sagen, mich bezaubern die Bilder der Beiden schon sehr, sodass ich mich total freue, sie euch zeigen zu dürfen – hierfür ein ganz dickes DANKESCHÖN an die beiden <3

 

Du möchtest auch Bilder von dir und deinem Kugelbauch, traust dich aber nicht? Schreib mir, die Zeit vergeht so schnell – ich beiße auch nicht, versprochen ;)

 

herzallerliebst,

Michaela

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email