Beautyportrait im Wohlfühlatelier

Beautyportraits im Wohlfühlatelier – ab sofort buchbar <3

 

Ladies, es ist soweit! Endlich komme ich dazu, euch zu zeigen, wie so ein Beautyportrait bei mir im nigelnagelneuen Wohlfühlatelier aussehen kann. Diejenigen, die sich mit der Mädelsaktion schon auseinandergesetzt haben, wissen, in welche Richtung es geht. Aber auch außerhalb der Aktionen möchte ich euch die Möglichkeit bieten, auch im Winter, bei nasskaltem Wetter kuschligwarme Bilder mit einer ganz besonderen Stimmung zu bekommen. Man braucht definitiv keine atemberaubende Kulisse, keine Sonnenuntergänge & kein Wind im Haar, um sich in Schale zu werfen. Gerade für die etwas Schüchternen unter euch, die gerne etwas im Boudoirstil haben möchten, bietet sich mein Kuschelatelier bestens an :)

Damit ihr eine Vorstellung bekommt, was wir Schönes mit & von dir zaubern können, habe ich euch mal ein paar Bilder reingepackt.. ganz viel Spaß <3

 

Lust bekommen? Dann melde dich! Mail an: kontakt@artobscura-photography.de

 

wundertolles MakeUp von Neleta und zuckerzarte Mandy – Danke!

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email