großer Bruder

„Geschwister sind die besten Freunde, die wir haben“

Diese lieben Menschen sah ich das Letzte mal, als sie noch zu Dritt waren. Zur Geburt ihres ersten Kindes lernte ich J&S kennen und der Kontakt riss seitdem nicht mehr ab. Was habe ich  mich also gefreut, als Julia mir eines Tages mitteilte, dass Baby Nr. 2 sich auf die Socken gemacht hatte und dies doch bitte festgehalten werden sollte.

So kam es, dass ich an einem sehr heißen Tag in das schnucklige Haus der Vier kam und einen schönen, entspannten und lustigen Nachmittag verbrachte. Der große Bruder wurde mit Wurst bestochen und war, das konnte man noch vom anderen Ende der Welt erkennen, richtig stolz auf seine kleine Schwester Charlotte <3 Danke an euch, es war mir ein Fest!

Und nun, Viel Spaß beim Anschauen, ihr Lieben.  pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email