Feline – Homestory in Mainz

Hello Feline <3

Ach ja, ihr Lieben, ihr wisst ja, was ich an meiner Arbeit am meisten mag: Paare begleiten, wie sie zur Familie werden und mitzuverfolgen, wie Diese wächst.

So geschehen bei dieser kleinen Maus <3 Ihren größeren Bruder (von Zweien) durfte ich vor ca. 2 Jahren schon fotografieren und war hin und weg, als ich wieder eine Mail von Tanja im Briefkasten hatte.

Diese Familie hier ist für mich aber noch weit mehr als das, habe ich doch damals bei ihrem Shoot das erste Mal alte Muster über Bord geworfen und mich in neue Gefilde der Neugeborenenfotografie gewagt .. bestimmt erinnert sich der ein oder andere daran. Wenn nicht, schaut gern mal auf meinem Blog vorbei <3

 

Titus

 

Vielen Dank an euch, liebste Mainzer Familie, dass ich euch begleiten und die Bilder zeigen darf <3

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

 

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email