Geisterpferd Meghan

Pferdeshooting mal anders – ein Tinker voller Kraft und Power

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder in kleines Weilchen her, dass ich dieses Shooting mit meiner alten Bekannten Elena und ihrer Tinkerstute Meghan umsetzen durfte. Wie immer, wenn ich eine Anfrage für ein Pferdeshooting bekomme, habe ich mich wahnsinnig gefreut – ein Tag im Stall ist immer etwas superschönes und ich liebe es, die Vierbeiner vor der Kamera zu haben <3

Elena hatte sich Fotos gewünscht, die sich von den anderen Pferdebildern, die man kennt, absetzen. Sie wollte die Eigenschaften ihrer Megh bildlich festhalten; die Rasse Tinker einmal nicht als gefräßigen, lahmen und mampfenden Vierbeiner zeigen. Ich glaube, es ist uns ganz gut gelungen :)

Jetzt möchte ich euch die Ergebnisse aus dem Shooting aber nicht weiter vorenthalten und wünsche viel Spaß beim Gucken :)

 

 

pintopinterest

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email