Hochzeit im Atrium

Verena & Tim

Eine meiner ersten Hochzeiten im Jahr 2017 fand im Atrium in Dietzenbach statt und endlich komme ich, zum Saisonende im November, dazu, euch diese traumhafte Hochzeit zu zeigen. Also starten wir!

Verena & Tim hatten nach ihrer standesamtlichen Trauung das Gefühl, dass etwas fehlte. Dass es sich noch nicht „rund“ anfühlte. Deshalb trafen die beiden die Entscheidung, eine wunderschöne, freie Trauung unter blauem Himmel mit all ihren Liebsten zu feiern.

Als ich damals das Atrium betrat, in dem die Feier stattfand, musste ich erstmal nach oben schauen zu meterhohen Palmen, die unter dem glitzernden Glasdach, indem sich die Sonne brach, ihre riesigen Blätter ausstreckten und einen unfassbar karibischen Flair verbreiteten.

Die Trauung fand auch wirklich zu karibischen Temperaturen statt, war es doch unfassbar heiß an diesem Tag. Nichtsdestotrotz bekam ich eine kleine Gänsehaut, als die liebe Braut Verena endlich nach draußen trat, um sich ihrem Tim zu zeigen. Und wow, das Kleid, der Schleier, es war einfach perfekt! Ich bin ja der Meinung, wenn Schleier, dann auch richtig – mindestens 1,50 darf er dann sein ;) Verenas jedenfalls war lang genug, ein Traum. Ein Traum war auch die kirchliche Zeremonie, die tatsächlich von einem katholischen Pfarrer gehalten wurde, was wohl gar nicht so einfach zu organisieren ist, wie ich mitbekam.

Unsere Paarsession verbrachten wir im wirklich weitläufigen Gelände, das zum Hotel gehörte, und ich mag die Bilder immernoch so so sehr! Nachdem wir dort fertig waren, ging es auch schon langsam nach drinnen, wo sich die Gäste zwischen hübsch geschmückten Tischen mit fantastischer Deko tummelten und Cocktails schlürften. Ihr merkt, der Winter aktuell macht mir zu schaffen ..

Also, Flashback zurück in den Sommer, Sonnenbrillen auf und genießt es.

habts fein,

Michaela

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email