Hochzeit im Zirkuszelt – Sina&Julian

Endlich ist es soweit!

Gestern habe ich meinem Brautpaar die Fotos überbracht, was für mich heißt: Endlich kann ich diesen Blogeintrag schreiben und euch die Fotos zeigen. Auf diese Hochzeit hatte ich mich schon ganz doll gefreut – das Brautpaar war dermaßen cool und ihr Traum von einer Hochzeit in einem knallblauen Zirkuszelt schlug bei mir durch wie eine Bombe. Wie, im Zirkuszelt? Wie das? Und Wo? Das WO kann ich euch direkt beantworten; ein unfassbar schönes und abgefahrenes Gelände bietet euch die Thomashütte in Eppertshausen

Es war so ein emotionsgeladener Tag, denn schon frühs flossen die Tränen von Sinas Mum, als sie mir den Ring zeigte, den sie Sina heute schenken wollte. Danach fiel Sina fix und fertig mit den Nerven ins Haus ein und ich hab auch GANZ SICHER was in Stiefpapas Auge glitzern sehen! ;)

Alles in allem, ihr Lieben, bin ich unglaublich froh, dass ich euren Tag begleiten und euch kennenlernen durfte! Und ich bin mir sicher und freu mich jetzt schon auf das ein oder andere Bierchen mit euch :)

 

Viel Spaß beim Schauen! <3

 

 

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email