Hochzeit in der Gärtnerei

Johanna & Gernot – Hochzeit in der Gärtnerei

Ein wundervoller Tag in einer Gärtnerei in Hainburg.

Johanna&Gernot feierten in den großzügigen, hellen Räumen des https://www.baierspflanzen.de ihr freie Trauung mit ihren engsten Freunde und ihrer Familie. Eine wahre Dekorationsflut der Extraklasse erwartete die Gäste – und ich schwebte im Himmel. Ihr wisst, ich liebe stimmige Konzepte mit viel Platz für Liebe zum Detail, was hier definitiv der Fall war.

Durch den ganzen Tag hin zogen sich liebevolle Worte, Freude und Glück hindurch wie ein kupferfarbener Faden, gespickt mit Equipment von NimmPlatz – ich kann es euch nur wärmstens empfehlen! Passend zum lockeren Flair wurde abends der BBQ-Grill aufgebaut, Rauchschwaden durchzogen die Menge wie auch das Lachen der Gäste, die zum Sonnenuntergang die ersten Gin-Tonics und Zigarren genossen, kurzum: ein wahres Sommerfest, wie man es sich nicht schöner wünschen kann!

Aber ihr Lieben, ihr wisst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte – also seht selbst!pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email