Hochzeit – Lisa & Sebastian

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich endlich wiedermal dazu, einen Blogeintrag zu posten und zwar über nichts anderes als die bezaubernd schöne Hochzeit von Lisa & Sebastian. Die beiden hatten mich gleich von Anfang an mitgerissen, als ich sie in meinem heißgeliebten Cafe „Schwarzer Riese“ kennenlernen und mir ihre Ideen anhören durfte. Da fielen die Worte „Hippie“, Pastellfarben, DIY.. ich war total Feuer und Flamme und konnte es kaum erwarten, loszulegen.

Die zwei beiden haben wieder einmal bewiesen, dass es nicht zwangsläufig das pompöse Schloss mit Jugendstilbrunnen im parkähnlich angelegten Garten sein muss, dass eine Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gehört – sowohl fürs Auge, als auch fürs Herz.

Getraut wurde sich im schnuckligen Standesamt in Rottenberg, was seinen alten Fachwerkhauscharme bis heute nicht verloren hat. Danach gings gleich weiter zur Feierlocation, die da war: mitten im Wald. Wer mich kennt, weiß ja, dass ich schöne Dinge liebe und regelrecht das Hyperventilieren anfange, wenn ich an einen Ort komme, wo mit viel Liebe & Liebe zum Detail alles rausgeholt wird, was geht.

Da gab es Hängematten, einen Tüllhimmel zum drin-träumen, eine wunderschön gedeckte, lange Tafel, an der sich die Familie treffen und freuen konnten und zu guter Letzt: eine Gin-Bar! Spätestens ab diesem Moment habe ich mich wie zu Hause gefühlt ;)

Für das Paarshooting haben wir uns ins nagelegene Unterholz geschlagen und sind danach noch weiter ins Kalkwerk (darauf war ich ja am meisten gespannt) und was soll ich sagen, außer: ich liebe liebe liebe die Serie, die dort entstand. Ihr wisst ja, dass ich außergewöhnliche Locations mag, die nicht vom giftgrün der deutschen Wiesen überstrahlt werden & da war der kalkige Farbton der Location genau das Richtige.

Hachja. Was soll ich noch sagen, liebe Leute – schaut es euch einfach an.

Liebe Lisa, lieber Sebastian: ich danke euch für den tollen Tag bei euch – danke, dass ich euch zeigen darf <3

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email