Hochzeit von Katharina & Sebastian

Hochzeit von Katharina & Sebastian

 

Ich weiß es noch genau. Ich saß am PC, als mein Emailfach mir verkündete, dass soeben eine Mail reingekommen ist. Diese Mail war eine Hochzeitsanfrage für den 6. August 2016. Mein No-Go-Wochenende. Das Wochenende, das ich mir schon immer versuche, freizuhalten. Grund hierfür ist mein heißgeliebtes Kommz-Festival. Als ich die Mail jedoch öffnete und feststellen musste, dass mir da gerade ein unfassbar cooles Paar geschrieben hatte und ich unmöglich NICHT nicht hingehen konnte, blieb mir quasi keine Wahl, als JA zu sagen und die Hochzeit von Katharine & Sebastian zu begleiten.

Die Trauung war superschön und hat für mich die ein oder andere Träne parat gehabt. Was mich aber noch mehr von den Socken gerissen hat, war die wirklich superschön gestaltete Gartenlocation, in der gefeiert wurde. Überall aufgehängt Lampions in den Baumwipfeln und von Muttern handgeschrickte, meterlange Girlanden. Alles in allem war es ein ganz tolles Konzept und ehrlich: Hätte mich das Kommz nicht gerufen, wäre ich gerne noch länger geblieben!

 

Ihr Lieben, es war mir ein Fest mit euch und sage DANKE, dass ich euch begleiten durfte! <3

Liebe Grüße

Michaela

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email