Hochzeit

 

 

unter freiem Himmel

Franzi & Sebi Ein absolutes Hammerfest haben Franzi&Sebi dieses Jahr auf dem Gelände der Mainaschaffer

Freie Trauung in Creglingen

Alexandra & Moritz Es ist immer schön, wenn man Menschen an ihrem Hochzeitstag begleiten darf, die man bereits

Sareen & Kampa – ein Tag im Gewächshaus Hainburg

Und wieder einmal hat es mich ins Gewächshaus verschlagen. Sicher kennt ihr noch den Blogeintrag der Hochzeit von

Hippe Hochzeit im Gutshof Unterbessenbach

Janine & Dominik   Was war das für ein Fest! Oh mein Gott. Ich kann es immernoch nicht glauben, wie unfassbar

Alexandra & Sven – Hochzeit mit drei Herzen

Einen zauberhaften guten Morgen meine Lieben, heute möchte ich euch eine weitere, unglaublich tolle Hochzeit zeigen,

Betty&Felix – freie Trauung im Kinzigheimer Hof

Als ich erfuhr, dass Betty&Felix sich verlobt haben, saß ich fröhlich klatschend im Wohnzimmer und freute mich

Kate & Christian

Hochzeit im Relais & Châteaux Villa Hammerschmiede   Ich sage es mal lapidar: bevor wir hinter einem Baum

Skateboards & eine urbane Trauung

Skateboards & eine urbane Trauung   Als mich Jenno&Marcel für ihre Hochzeit 2018 fanden, kamen sie

Russisch-Peruanische Hochzeit unter freiem Himmel

Freie Trauung im alten Obstkeller Mönchberg Als ich Yoha, Dima und ihren zuckersüßen Wonneproppen Danilo an einem

Veröffentlichung auf FriedaTheres – Desi&Sidi

Hallo meine Lieben, ich bin immernoch total hinterher mit dem Posten von all dem Bildmaterial, das sich über den Sommer

Hochzeit im Atrium

Verena & Tim Eine meiner ersten Hochzeiten im Jahr 2017 fand im Atrium in Dietzenbach statt und endlich komme ich,

Sophia & Marco – kirchliche Trauung und ein Hund

Die liebe Sophia lernte ich bereits an ihrem Junggesellenabschied kennen, den ich begleiten durfte. Damals

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email