Hochzeit

 

 

Verena & Jan – Hochzeit in der Eventoase Seligenstadt

Verena & Jan Du hast da ein Paar im Vorgespräch sitzen, bei dem du merkst – ja, das passt. Aber sowas

Ein inbrünstiges JA-Wort in der Rosenschule in Bad Nauheim

.Franzi & Steffen in der Rosenschule Ruf Wenn dich ein Fotograf für seine Hochzeit anfragt, schluckt du erstmal und

Hochzeit in den Weinbergen Großostheims

.Matea & Philipp Manchmal trifft man Menschen, da fühlt man sich wohl. Einfach so, wie man ist. Bei den beiden hier

Farbenexplosion im Winter

Eine wahre Farbenexplosion durfte ich im Dezember erleben. Mit den Wintermonaten in Deutschland verbindet man

Greenery Hochzeit – Luisa&Panosch

Als ich mich eine gefühlte Ewigkeit vor dem Termin am 01. September das erste Mal mit Luisa&Panosch auf ein

Zwei Skater sagen „Ja!“

Jenno & Marcel   Jenno&Marcel durfte ich bereits im letzten Jahr bei ihrer standesamtlichen Trauung in

kirchliche Trauung und ein Tag im alten Obstkeller in Mönchberg

Nicole & Michael   So viel Liebe! Zwei wunderbare Menschen zelebrierten einen wahrne Vintagetraum im alten

unter freiem Himmel

Franzi & Sebi Ein absolutes Hammerfest haben Franzi&Sebi dieses Jahr auf dem Gelände der Mainaschaffer

Freie Trauung in Creglingen

Alexandra & Moritz Es ist immer schön, wenn man Menschen an ihrem Hochzeitstag begleiten darf, die man bereits

Sareen & Kampa – ein Tag im Gewächshaus Hainburg

Und wieder einmal hat es mich ins Gewächshaus verschlagen. Sicher kennt ihr noch den Blogeintrag der Hochzeit von

Hippe Hochzeit im Gutshof Unterbessenbach

Janine & Dominik   Was war das für ein Fest! Oh mein Gott. Ich kann es immernoch nicht glauben, wie unfassbar

Alexandra & Sven – Hochzeit mit drei Herzen

Einen zauberhaften guten Morgen meine Lieben, heute möchte ich euch eine weitere, unglaublich tolle Hochzeit zeigen,

Betty&Felix – freie Trauung im Kinzigheimer Hof

Als ich erfuhr, dass Betty&Felix sich verlobt haben, saß ich fröhlich klatschend im Wohnzimmer und freute mich

Kate & Christian

Hochzeit im Relais & Châteaux Villa Hammerschmiede   Ich sage es mal lapidar: bevor wir hinter einem Baum

Skateboards & eine urbane Trauung

Skateboards & eine urbane Trauung   Als mich Jenno&Marcel für ihre Hochzeit 2018 fanden, kamen sie

Russisch-Peruanische Hochzeit unter freiem Himmel

Freie Trauung im alten Obstkeller Mönchberg Als ich Yoha, Dima und ihren zuckersüßen Wonneproppen Danilo an einem

Veröffentlichung auf FriedaTheres – Desi&Sidi

Hallo meine Lieben, ich bin immernoch total hinterher mit dem Posten von all dem Bildmaterial, das sich über den Sommer

Hochzeit im Atrium

Verena & Tim Eine meiner ersten Hochzeiten im Jahr 2017 fand im Atrium in Dietzenbach statt und endlich komme ich,

Sophia & Marco – kirchliche Trauung und ein Hund

Die liebe Sophia lernte ich bereits an ihrem Junggesellenabschied kennen, den ich begleiten durfte. Damals

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email