Homestory – Anton

Homestory

Homestory bei Anton.

Noch im Winter bekam ich von einer lieben Dame eine Mail, in der nach einem Hochzeitsgeschenk für ein junges Paar gefragt wurde. Die Braut war schwanger und da sollte es ein Gutschein für eine Homestory sein, was ich eine supersüße Idee fand :)

Vor ein paar Tagen war es dann endlich soweit, dass die beiden ihren Nachwuchs bekamen und ich zu ihnen nach Hause kommen durfte. Dort angekommen war ich erstmal total fasziniert von der riesigen Wiege in Form eines Mondes, selbst gezimmert vom Papa. Total schön und auf jeden Fall nachahmenswert! Ich finde, solche selbstgemachten Dinge sind immer etwas ganz Besonderes und sollte es öfter geben :) Auch das wunderschön eingerichtete Haus mit vielen Holzelementen, weichem Licht und zarten Farben hat mich total vom Hocker gerissen und die Serie noch schöner gemacht, als sie eh schon ist.

Das Shooting war superschön und nach ein paar kleinen Fütterungsanläufen hat der kleine Anton sich super geschlagen – und die frischgebackenen Eltern natürlich auch ;)

Ich sage ganz lieben Dank für die tolle Zeit und dafür, dass ich eure wunderschöne Serie zeigen darf <3

 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email