PhotographyArt Obscura
Menu
Aschaffenburg

 

Schön, dass ihr da seid!

Ihr seid der Meinung, rote Rosen gehören ins Blumenbeet und starre Traditionskorsetts passen euch nicht?

Gut, mir auch nicht. Egal, ob ihr ganz intim zu zweit auf einer Wiese, im engsten Familienkreis a lá Festival im eigenen Garten oder im schicken Schlösschen euer "JA!" zelebriert - ich bin dabei!

 

Eins ist sicher: ihr werdet keine Bäume umarmen müssen.

Stattdessen bekommt ihr unverstellte und ehrliche Momente, mit Ecken und Kanten.

 

Bei mir findet ihr Geschichten zuhause, im Wochenbett, inmitten eurer Familie.. Ganz besonders gern halte ich Liebesgeschichten fest, die gerade erst beginnen. Meine Werke leben von Nähe, Kontrast, Körnung, Licht & Schatten. Ich liebe das Außergewöhnliche und Menschen mit Mut, die zeigen möchten, wer & wie sie sind. Ständig auf der Suche nach neuen Menschen, neuen Geschichten, neuen Orten liebe ich meine Arbeit als Fotografin Tag für Tag mehr und möchte euch etwas geben, was ewig hält.

Erinnerungen greifbar machen.

 

 

 

 

die Fotografin

 

Wer bin ich?

Hi, ich bin Michaela, Hochzeitsfotografin aus Aschaffenburg.

 

Hundeliebend. Motorradfahrend. Pferdereitend. Pizza zum Frühstück essend.

Mich inspirieren Liebesgeschichten aller Facetten - in Form von Coupleshoots, Babybäuchen, Neugeborenen. Hochzeiten natürlich auch.

 

Eure Lovestory sollte festgehalten werden?

Perfekt. Schreibt mir!

 

Oder schaut euch erstmal um - im Blog.

 

 

 

 

 

Read on the Blog