Inspirationsshoot zartrosa Schneegeflüster

Es war noch eiskalt draußen, die Luft eisig, als ich morgens aufwachte und wusste: ich brauche wiedermal einen kleinen Inspirationsshoot. Etwas kleines, einfaches, spontanes. Etwas für mich, für meine Seele, einfach mal etwas in den Kopf fassen und loslegen. Der Schnee, der seit einigen Tagen über uns fegte und sich in den Wäldern sammelte, tat da nur sein Übriges und schon stand die Idee eines kleinen Shoots im kalten Weiß. Dazu ein federleichter, zartrosa Tüllrock, den lustigerweise meine Visa Christine, die ich für diesen Shoot anfragte, beisteuern konnte. In genau diesem Rock gab Christine nämlich schon ihr JA-Wort, so wirklich in echt. Ein geschichtsträchtiger Rock also, den wir dabei hatten und ein Stück, mit dem man wieder einmal beweisen kann, dass es heutzutage nicht mehr das Hochzeitskleid sein muss, nein – etwas ganz individuelles, unkonventionelles, von dem ich mir eindeutig mehr wünsche!

Mit an Board war die liebe Mandy, die nun schon ein paar Mal vor meiner Linse stand und die hervorragend in die Idee passte, da sie mich immer ein bisschen an Schneewittchen erinnert mit ihren dunklen Haaren ;)

So trafen wir uns also eines Tages bei mir im Atelier, um unser Schneewittchen herauszuputzen und ich bin immernoch verschossen in die Serie, die wir da auf die Beine gestellt haben. Natürlich durften auch bei diesem Shoot eins der wichtigsten Elemente, die Blumen, nicht fehlen. Und ihr könnt euch denken, wer diesen zauberhauften Strauß gebunden hat – das Team von Peters Floristik, das wie immer wusste, was ich brauche.

Ich hoffe, ihr mögt die Bilder so sehr, wie ich sie mag – teilt den Beitrag gerne, wenn er euch gefällt <3

Bei meinen Mitwirkenden bedanke ich mich von Herzen für die wiedermal perfekte (Zusammen)Arbeit – ihr wart spitze! <3

 

credits:

Styling: Christine Raab

Model: Mandy

Blumen: Peters Floristik

Tüllrock: Faerynia

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

 

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email