intimate Coupleshoot

intimate coupleshoot – Sina&Julian

 

Ihr Lieben, es heißt ja immer, man solle niemals stehen bleiben, immer weiter lernen. Alte Türen schließen und Neue öffnen auf der Suche nach frischer Inspiration. Nachdem die Hochzeitssaison 2017 nun ein Ende und ich Zeit gefunden habe und ich meine alljährliche Sinnkrise durchlebe, die mich Jahr für Jahr heimsucht, weil ich das Gefühl habe, auf der Stelle zu treten und immer das Gleiche zu machen, beschloss ich ganz spontan, einen Modelcall zu starten und einfach mal etwas zu machen, was auf meiner bisherigen To-Do-Liste langsam aber sicher anfing, zu stauben. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Arbeit, meine täglichen Shoots und die Szenerie, in der ich mich fotografisch bewege und bin überglücklich, sie so ausüben zu können, wie ich es mir erträumt hatte – doch ist es nicht so, dass Stillstand der Tod ist? Da ich keine Lust habe, den kreativen Tod  zu sterben, wird es Zeit für etwas Neues in meinem Repertoire.

Der Shoot hat mir gezeigt, dass ich bereit bin für eine neue Ebene der Paarfotografie. Eine, die noch näher, noch intimer und aussagekräftiger ist als das, was ich euch bisher angeboten habe und ich wünsche mir für 2018 ganz klar mehr dieser Art. Traut euch, ihr Lieben, es sind fantastische Bilder <3

Liebe Sina, lieber Julian, ich danke euch von Herzen für eure Offenheit und den Mut, sich so zu zeigen – ich hoffe, es folgen euch noch weitere, fantastische Paare! <3

Ihr seid interessiert und könnt euch ein solche Serie auch für euch vorstellen? Zögert nicht, schreibt mir – ich freue mich sehr.

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email