Jessica & Annabell – Beautyportraits

Jessica & Annabell – Beautyportraits

 

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem durfte ich wieder einmal ein paar nette Krankenschwestern (Hallo Intensivstation Aschaffenburg :D) fotografieren, die, wie auch die anderen Mädels, sich super vor der Kamera gemacht & mich glücklich gemacht haben.

Sowohl Jessica als auch Annabell haben sich vorher in die zaubernden Hände von Christine Raab begeben, um sich dem Anlass entsprechend mal richtig aufbrezeln zu lassen (ich liebe es) und ich finde, es kann sich wie immer mehr als sehen lassen. Mein Appell also an euch, liebe Mädels, die über einen Shoot nachdenken: gönnt euch eine Visa. Sie holt das Beste aus euch raus, ohne euch zu verkleiden und, ganz wichtig: ihr habt keinen Stress. Sind wir mal ehrlich: Der Lidstrich wird immer nur dann wacklig, wenn ein Bewerbungsgespräch, eine Hochzeit oder ein Fotoshooting ansteht, oder? Jedenfalls geht es mir so.

Was ich euch sagen will: Nehmt euch Zeit, fasst Mut und erfüllt euch den Wunsch, wenn ihr ihn habt. Ich fühle mich immer gerne mal in mein älteres Schaukelstuhl-Ich rein, das mir sagt: „Oh, hättest du mal ein paar schöne Bilder von dir machen lassen, damals, als ich noch knackig war.“

Wäre doch schade, wenn alles, was man hat, ein paar schlecht aufgelöste Selfies wären. Oder?

 

In diesem Sinne: Liebe Jessy, liebe Annabell, ich danke euch für die tolle Zeit und für euer Vertrauen <3 Ihr wart spitze!

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email