Kate & Christian

Hochzeit im Relais & Châteaux Villa Hammerschmiede

 

Ich sage es mal lapidar: bevor wir hinter einem Baum hervor grinsen, würde ich lieber
barfuß in den Pool springen und mit ruiniertem Make Up
Alice-Cooper-Aufnahmen machen. Oder so.

 

Wenn du eines schönen Tages dein Postfach öffnest und diese Hochzeitsanfrage darin vorfindest, gibt es nur zwei Dinge, die es zu sagen gibt: Ich bin dabei und wo muss ich hin?

Diese Fragen wurden mir höchst sympathisch von Kate&Christian beantwortet und so kam es, dass ich einige Zeit später ins wunderschöne Relais & Châteux Villa Hammerschmiede reisen und die dortige standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreise begleiten durfte.

Empfangen wurde ich von zwei aufgescheuchten Mädels, Braut&Trauzeugin,  die sich in ihrer Suite  aufbrezelten und der Dinge harrten, die da kamen. Ich stieß erstmal Begeisterungsrufe aus, als ich die Brautschuhe sah und verschwand ein Weilchen, bis ich die Schönheiten von allen Seiten ausreichend dokumentiert hatte. Ihr wisst ja, i love details.

Die Trauung fand ich unheimlich rührend. Vielleicht kam es daher, dass sich der ein oder andere Papa verstohlen ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischte? ;)

Alles in Allem bin ich unglaublich glücklich, dass ein weiteres unheimlich cooles Paar den Weg zu mir gefunden hat – DANKE ihr Lieben, ich bin vollends glücklich <3

Genießt die Bilder und habt eine schöne Zeit.

 

pintopinterest

pintopinterest

pintopinterest

pintopinterest

pintopinterest

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email