kleine, aber feine Hochzeitsmesse in Hösbach

Hallo ihr Lieben,

Heiratswillige Paare und solche, die es werden wollen, haben sich garantiert schon über die ein oder andere geschleppt, sich dort die Füße plattgetreten und den Kopf danach aus lauter Überreizung der Sinne in den Sand gesteckt, um zum Schluss zu kommen: Schatz, lass uns ganz klein heiraten!

Ja genau, ich rede über Hochzeitsmessen.

So ähnlich ging es auch mir, und zwar als Dienstleister in der Hochzeitsbranche. Ganze Hallen werden gefüllt und Ströme an Menschen stürmen herein, fallen über dich her und fragen, was du ihnen so bieten kannst, damit sie zu dir kommen und nicht zu den 400 anderen Fotografen dort vor Ort.

Horror! So jedenfalls war mein bisheriger Eindruck von Hochzeitsmessen.

Umso begeisterter war ich, als Peter&Günter von PetersFloristik aus Hösbach auf mich zukamen, um mich auf ihre erste, etwas andere Hochzeitsmesse einzuladen. Und hey, natürlich war ich dabei! schon eine ganze Weile arbeite ich mit dem tollen Team zusammen und wusste, was die  Zwei in die Hand nehmen, kann nur gut werden. Aber es wurde nicht gut. Es wurde PERFEKT.

Wo gibt es eine Messe, die sich in einem Ambiente befindet, das einen andächtig durch die Räumlichkeiten gehen lässt? Eine Handvoll sorgsam ausgewählter Dienstleister, die eines suchen: Paare, die auch bei ihrer Hochzeit auf eines Wert legen, das da wäre: Qualität. Qualität in Sachen Beratung, Produkten, Dienstleistungen. Paare, die sich abheben möchten von den üblichen Trends&Traditionen, die keiner mehr sehen will. Paare, die sich voll und ganz inspirieren und auf ihre Dienstleister verlassen möchten.

Ich durfte als Hochzeitsfotografin vor Ort sein und habe genau die Paare gefunden, die ich suche. Einige supernette Gespräche durfte ich führen, die Leckereien des Caterings & des Eventkonditors vernaschen und mich täglich in 3 neue Brautkleider verlieben.

Ihr Lieben, ich sage DANKE! Danke fürs dabeiseindürfen, Danke fürs-auf-die-Beine-stellen, Danke fürs Vorbeischauen, danke für alles!

Und ich hoffe, es war nicht die Letzte Messe dieser Art. Ich denke nämlich, es gibt großen Bedarf <3

 

Die Dienstleister:

Peters Floristik: http://www.petersfloristik.chayns.net

Catering unlimited: https://www.facebook.com/pages/Catering-Unlimited/121792697875199

Brautstyling, Christine Raab: https://www.facebook.com/christineraab.de/?fref=ts

Brautstudio, Taft&Tüll: https://www.facebook.com/TaftundTuellBrautstudio/?fref=ts

Räumlichkeiten, AnOT Desing: http://anot-design.de

Eventkonditorei Süßkunst: http://suesskunst.de

Photobooth: https://www.facebook.com/1A-Fotobox-367370400260801/?fref=ts

Musik, JazzArt: http://jazz-art-conception.de/ueber-uns/#wirsind

Fotografie, ArtObscura Photography: www.artobscura-photography.de

Brautauto, BMW Arnold: http://www.bmw-arnold.com

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

 

 

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email