Leistungsübersicht

Was biete ich an? Kurzum: Ich liebe die ästhethische Fotografie. Ich liebe die Liebe, Gefühl, Schönheit – ich liebe es, aus Menschen etwas kunstvolles zu erschaffen, sodass sie am Ende sagen: Wow! Das bin ich.

Eine kurze Info vorab: Alle meine Shootings finden Outdoor statt. Ich arbeite mit dem Licht, was uns die Natur gibt – und jeden Tag ist es aufs Neue anders und eine Herausforderung. Eure Bilder werden einzigartig sein wie ihr selbst und keiner anderen Serie aufs Haar gleichen. Du wirst bei mir keine ausgeleuchteten Aktbilder vor schwarzem Hintergrund bekommen – hierfür kann ich dir gerne ein paar Kollegen empfehlen, die sich auf diesen Bereich spezialisiert haben.

*

*

***

*

*

Ihr Zwei

Was ist denn Liebe? Sag!
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag.

 

Ihr beiden geht durch dick und dünn, seid ein Herz und eine Seele. Frisch verliebt oder teilt schon seit gefühlten Ewigkeiten mit eurem Herzensmenschen das Leben. Wollt ihr diesen Moment, diese Zeit auf immer festhalten oder euch bald DEN Schwur des Lebens geben? Gerne würde ich euch, liebes Paar, dabei fotografieren. Schickt mir eine Anfrage mit der Anmerkung „Lovebirds“, um euch meine Angebote zusenden zu können.

+

***

*

*

Der Tag der Tage

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Da ist er also, der wahrscheinlich aufregendste Tag in eurem bisherigen Leben. Etwas völlig Neues kommt auf euch zu, Nervenkitzel, Tränen, Freude, Freunde, weinende Mamas & Papas und natürlich DER Moment, der von jetzt auf gleich alles anders werden lässt. Ihr habt euch füreinander entschieden und wollt diesen wundervollen, von Ereignissen übersäten Tag auch noch später wieder und wieder erleben? Ich würde mich freuen, euch am Tag der Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen in der Hauptsaison (Mai – Okt.) bei 6 Std./ 1.640,- €

Schreibt mir hierzu unter dem Stichwort „Hochzeit“ eine Anfrage, um euch meine Leistungen zuschicken zu können.

+

+

***

+

+

Das Leben

Liebe ist, wenn aus Ich und Du ein Wir entsteht.

Du bist schwanger und kannst es kaum erwarten, bis das kleine Leben in dir endlich da ist? Neun Monate seid ihr Eins, bald seid ihr Zwei. Die Zeit rast, dein Kind wächst, ihr verändert euch von Tag zu Tag. Halte diese wundervolle Zeit mit liebevoll gestalteten Fotos fest.

Ich würde mich freuen, sowohl deine Schwangerschaft als auch dein Neugeborenes bei euch zu Hause fotografieren zu dürfen. Kontaktiert mich mit dem Stichwort „Babybauch“ oder „Newborn“, um euch meine Angebote zuschicken zu können. Auch Kombipakete sind möglich. Schreib mir unter „Mama werden – Mama sein“

+

+

***

+

+

Du bist schön

Sagt nicht das Auge. Sagt das Herz. Liebe dich selbst, jetzt, so wie du bist. Warte nicht. Denn du bist schön, wie du bist. Ich möchte zeigen, was das Schönste in jedem Menschen ist. Zeigst du mir deins?

Schreib mir unter dem Stichwort „Schönheit“.

+

+

***

+

+

Gutscheine

Schenken, nur was? Eine Schachtel Pralinen, ein Kinobesuch.. alles vergänglich. Schenk deinen Liebsten das Wichtigste, was es gibt. Zeit. Festgehaltene Zeit. Eingefrorene Momente zum Dran-Erinnern und Zurückdenken.

Gutscheine können per Mail oder Telefonisch geordert werden. Schreib mir!

+*+

 +

Die Neugeborenenfotografie – ab sofort Geschichte.

Hallo meine Lieben, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag. Ich drücke mich da ja bisher immer recht darum.

Die Visagistin – rausgeworfenes Geld oder unbezahlbares Muss?

In meiner Ausbildung kam dieses Thema nie auf. Doch! Einmal. Ein einziges Mal ließ sich eine junge Frau für ihr

 

+

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email