Pferdeshooting – Nicole & Chester

Hallo meine Herzallerliebsten,

ich hab was für euch! Ein paar Impressionen aus unserem Pferdeshooting vor ein paar Wochen :)

Vor einigen Wochen waren meine Visa und ich zu Gast auf der Reitanlage Lieb in Sulzbach

Da steht nämlich der Chester, den ich zusammen mit Nicole fotografieren durfte. Die beiden hatten sich, wie Martina &Arjen auch, auf meinen Aufruf beworben, den ich damals gestartet hatte, um mal wieder etwas Pferdeluft schnuppern und frischen Wind in meine Arbeit bringen zu können. Es war ein absolut toller Tag mit einem etwas hibbeligem Chester und einer tapferen Nicole ;) Mein Dank geht natürlich auch an die tolle Schwester Christina, die ihr Pferd zur Verfügung gestellt und uns wahnsinnig geholfen hat!

Aber genug geschwafelt, ihr wollt sicher Bilder sehen! :)

 

 

pintopinterestpintopinterest

 

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

 

 

 

Du hast genug von den schlechten Handybildern in der Reithalle und träumst schon lange von professionellen Bildern von dir und deinem Pferd? Dann schreib mir! Ich liebe die Pferdefotografie und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn jemand mit Pferd anklopft :)

Schreib mir eine Mail mit dem Stichwort „Pferdeshooting“ an: kontakt@artobscura-photography.de

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email