sinnliches Portraitshooting

Hallo ihr Lieben :)

 

Heute möchte ich euch die wunderschöne Serie mit Svenja zeigen.

Sie ist eine absolute Traumkundin und ich bin so froh, dass sie zu mir kam :)

Wir hatten zusammen mit Lini als Visa einen so tollen Tag, so tolles Wetter, so eine tolle Location und am Ende einen wahren Schatz auf der Speicherkarte. Ich bin schon während dem Fotografieren total aus dem Häuschen gewesen und habe mich unglaublich gefreut, als Svenja mir die Veröffentlichung sogar erlaubte. Wuhu! Ein Traum! <3

 

Ich danke euch für diesen tollen Tag <3

 

Viel Spaß beim  Gucken ;)

 

P.S.: Mädels, wenn ihr euch schon länger mit dem Gedanken an ästhethische, sinnliche Portraits rumschlagt: Schreibt mir. Es ist nur halb so schlimm, wie ihr es euch vorstellt ;)

 

 

Liebe Grüße,

Michaela

 

 

 

pintopinterestpintopinterest

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

 

 

 

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email