Über mich

 Über mich

pintopinterest

 

 .. wer hinter „Art Obscura Photography“ steckt?

Das bin ich, Michaela. Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Straßbessenbach, wohne im schönen Schweinheim in Aschaffenburg und bin glücklich verheiratet. Zu uns gehört ein strammer, junger Hundemann namens Loui, der uns seit Welpentagen an begleitet und sich hoffentlich noch lange in unserem Bett breitmacht ;)

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin herrschte lange planloses Suchen nach dem, womit ich mein Leben beruflich verbringen wollte. Die Arbeit in einem Fotostudio war genauso wie eine Selbstständigkeit absolut nicht das, was auf meiner Topliste stand. Durch meinen hartnäckigen Mann allerdings bin ich nun langsam da angekommen, wo ich mich wohlfühle.

Jetzt bin ich voller Tatendrang und unfassbar glücklich, meinen Tag mit so etwas Wunderbaren wie Neugeborenen, frischgebackenen Eltern und bis-über-beide-Ohren-verliebten-Pärchen verbringen zu dürfen.

Meine Lieben, wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir, ich freu mich :)

 Üer mch

 

pintopinterestafie Aschaffenburg, Portraitfotografie, Aschaffenburg
 
about, über mich
www.artobscura-photography.de/ueber-mich
Über mich, Informationen, Fotograf Aschaffenburg
 HochzeitsFotograf Aschaffenburg, Babyfotograf Aschaffenburg, Michaela Jordan, ArtObscura Photography, Fotogr
, Portraitfotos Aschaffenburg
Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email