Veröffentlichung auf FriedaTheres – Desi&Sidi

Hallo meine Lieben,

ich bin immernoch total hinterher mit dem Posten von all dem Bildmaterial, das sich über den Sommer & Herbst angesammelt hat. Und mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich euch noch überhaupt nicht die liebe Desi & ihren Herzensmann Sidi gezeigt habe! Es war nicht nur ein wahnsinnig toller, wenn auch nasser Tag – nein! Mit ihrer Hochzeit konnte und durfte ich mir den Traum von einer, meiner ERSTEN echten Hochzeit auf einem großen Hochzeitsblog, meinem heißgeliebten FriedaTheres, erfüllen.

Für mich dieses mal etwas ganz besonderes, da es kein Styleshoot war, der perfekte Voraussetzungen bietet, der einem Zeit lässt, den man von langer Hand mit anderen Dienstleistern plant und den man notfalls wiederholen kann.
Eine echte Hochzeit zu veröffentlichen war eines meiner Ziele, das ich mir für dieses Jahr gesetzt hatte und bin Ellen unendlich dankbar, dass sie mir die Möglichkeit dazu gab.

Bei dieser Hochzeit hatte ich wieder einmal ein Traumpaar abbekommen, das wusste ich sofort, als mir Desi damals, noch ewig lange vor der Hochzeit, bei einem Käffchen von ihren Ideen erzählte. Da wurde von Farben in peach & rosa erzählt, von goldenen Accessoires in der Deko, einem Prinzessinenkleid und dem Ort der Trauung, einem fantastisch-schönen Teehaus hoch über Bensheim, in dem kurz zuvor der Heiratsantrag stattgefunden hatte. Und schon damals konnte ich spüren, dass Desi bis zum Bersten gefüllt war mit Gefühlen für ihren Sidi und Aufregung.

Als ich zum getting ready kam, sprang mir eine quietschende Frau im rosa Bademantel und einem Sektglas entgegen und ich wusste: YES, der Tag kann nur gut werden! Eine aufgewühlte Hühnerschar an Mädels lackierte sich gegenseitig die Nägel und schmetterte dem Wettergott drohende Worte entgegen, sollte er es wagen, den Himmel weiterhin zuziehen zu lassen.

Die Trauung selbst, das muss ich wohl kaum sagen, war ein reines Feuerwerk an Gefühlen. Ja, auch ich habe heimlich in die Kamera geschluchzt, als sich die beiden unter Tränen zwischen leise wehenden Tüchern ihr Ehegelöbnis vorlasen. Ich möchte auch gar nichts groß mehr erzählen, denn wie wir alle wissen, sagen Bilder mehr als Worte, deswegen: folgt dem Link und schaut euch die Bilder an <3

 

 

Auch möchte ich in Zukunft kleine Slideshows anbieten, die den Tag

Zur Veröffentlichung bei FriedaTheres: folge mir!

 

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email