Wald, Vintage & Schönheit

Wald, Vintage & Schönheit – Vanessa. Ein Tag draußen in der Natur.

 

Schon vor einiger Zeit standen die liebe Vanessa und ich in Kontakt, weil wir beide fanden, es wäre mal an der Zeit, etwas gemeinsames zu planen. Nachdem wir uns endlich endlich treffen konnten und die liebe Lini von Jaqueline Roth – Visagistik mit am Start war, wühlten wir drei uns erstmal wie die Irren durch den unfassbar schönen Klamottenfundus, den Vanessa beherbergte. Nichts Neues gab es da zu sehen, Nein! Etwas viel besseres: Alte Flomarktfunde, Kleider ihrer Oma, eben Dinge mit Geschichte. Vintage. Teilweise sogar eigenhändig mit der Nähmaschine aufgemöbelt und oh mann, am liebsten hätte ich mir alles selbst unter den Nagel gerissen. Ciao du schöner Overall aus braunem Samt, ich werde dich nie vergessen!

Nachdem wir uns schweren Herzens für ca drei Outfits entscheiden konnten und Lini unserem Model etwas Farbe ins Gesicht gezaubert hatte, gings auch bei bestem Wetter schon los in den nahe gelegenen Wald – die beste Entscheidung überhaupt!

Seit langem zeigte die Sonne sich endlich mal wieder und zauberte eine superschöne Stimmung an unsere Location. Hachja, was soll ich sagen. Wir sind restlos begeistert von unserem kleinen, aber feinen Werk und möchten sie euch natürlich auch unter die Leute bringen. Also ihr Lieben, lange Rede, kurzer Sinn: Schauts euch an und genießt es. Denn wir tuns auch :)

 

Liebe Grüße,

Michaela

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email