Zartrosa & Magnolien

Zartrosa & Magnolien – ENDLICH endlich ist es wieder soweit und der Frühling wird offiziell verkündet durch nichts anderes als die langersehnten, zartrosa Blüten des wunderschönen Magnolienhains im Aschaffenburger Schöntal. Regelmäßig bin ich die letzten Wochen am Park vorbeigetigert, um den Start auch bloß nicht zu verpassen und dann war es plötzlich soweit, von einen auf den anderen Tag. Was war ich aus dem Häuschen. Und nicht ich alleine, denn pünktlich zum Aufspringen der Blüten findet sich jedes Jahr der sogenannte „Magnolientourismus“ im Park ein und lässt sich von den zarten Farben verzaubern. Man muss also fast schon etwas mit den Ellenbogen arbeiten, wenn man sich einen guten Platz sichern möchte ;)

Was blieb mir da anderes übrig, als meine Visa Lini zusammenzutrommeln und ein Shooting für den gleichen Abend auf die Beine zu stellen. Auf meinen Modelcall haben sich wiedermal unglaublich viele, liebe Mädels gemeldet und ich sage hier nochmal DANKE an jede einzelne von euch für eure Mühe und das Interesse! :)

Schlussendlich fiel meine Wahl auf die süße, zierliche Mona und ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen übertroffen. Alleine die Klamottenauswahl – die Gute kam wortwörtlich mit einem Wäschekorb durch die Stadt in den Park gelaufen und da waren wahre Schätze drin; ein Teil besser als jedes andere (merkt ihr was? Meine Models und Kundinnen bringen mich regelmäßig zu grenzenlosem Neid & Verzweiflung und treiben mich so in die Hände der Onlineshops in den Ruin! Und am liebsten würde ich den Mädels alles abkaufen :D)

Naja, genug über rosarote, blushige, peachige, zartrosa, halbtransparente, fließende Stoffe ..

Fakt ist: ich bin schockverliebt in unsere Serie und DANKE euch, die ihr dabei wart und meinem spontanen Ruf gefolgt seid, von ganzem Herzen für das schönste Geschenk, das man mir machen konnte – DIESE Bilder! <3

 

Liebe Mädels, die jetzt angefixt sein sollten von diesen atemberaubend schönen Augenblicken – auch für euch ist das möglich. Meldet euch unter kontakt@artobscura-photography.de und wir legen los <3

 

Liebe Grüße,

Michaela

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email