PhotographyArt Obscura
Menu

Engagementshoot im Schnee

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Engagementshoot zeigen. Dieses Mal hatten wir die Möglichkeit, bei wunderschönem Sonnenschein in einem wahren Winterwonderland zu shooten. Mütze auf den Kopf, Strickpulli an und eine Kanne heißen Tee und fertig sind die besten Bedingungen für kuschligwarme Verlobungsbilder im Winter.

Ich bin jedenfalls schon total gespannt, wie sich die Bilder auf den Einladungen machen werden und freue mich auf die kommende Hochzeit der beiden Turteltäubchen :)

 

Viel Spaß beim Angucken <3

eure Michaela

 

Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.