a new thing is born – die Geburtsfotografie

Hallo meine Herzchen,

viele von euch kennen ja meine Affinität zur Geburtsfotografie und auch, dass ich bereits eine wunderbare Hausgeburt begleiten durfte.

Zur Veröffentlichung meiner 2. Geburt, bei der ich dabei sein durfte und weil sich die Anfragen hierfür wirklich häufen, möchte ich dieser Sparte der Fotografie doch etwas mehr Raum geben, als ich es hier auf dieser Seite tun kann oder möchte – da nicht jedermann sich hiermit so richtig identifizieren kann und möchte, bietet www.geburtsfotografie-rheinmain.com genug Freiraum für eben dies.

Sie befindet sich noch im Aufbau und wird im Laufe des Jahres hoffentlich immer etwas voller – so jedenfalls der Plan.

Schaut doch gerne vorbei, teilt mir unbedingt euer Feedback mit und erzählt es denjenigen, die sich dafür interessieren.

Von Herzen ein großes Danke an euch,

Michaela

 

 

 

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email