PhotographyArt Obscura
Menu

Babybauchsession zuhause & outdoor

Hallo meine Herzchen,

ganz sicher habt ihr bemerkt, dass es mich immer mehr in Richtung Boudoirfotografie zieht, die mehr Nähe zeigt, mehr Intimität. Dass man sich hierbei nicht nur auf verliebte Paare oder Mädels, die sich in Bettlaken räkeln beschränken muss, durfte ich bei der wunderbaren Jessi erfahren. Die Serie von ihr, ihrem Babybauch und ihrem Lieblingsmenschen hat mich ganz besonders berührt und ich appeliere an euch, liebe Mädels: traut euch! Zeigt euch auch oder gerade in der Schwangerschaft, denn ihr seid wunderbar! <3

 

Liebe Jessi, ich danke dir fürs Vertrauen und gratuliere euch von Herzen zu eurem kleinen, großen Wunder <3

 

Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.