eine Vogl-Hochzeit

Na, habt ihr es am Titel schon erkannt? . Nach 2 Hausgeburten, die ich begleiten durfte, Babybauch-&Newbornshoots war für die Vogls klar, dass auch bei der Hochzeit meine Wenigkeit mit dabei sein musste, worüber ich mich un-glaub-lich gefreut habe! Nach einigen Stolpersteinen beim Haus renovieren mit sicherlich viel Schweiß und Schwielen an sämtlichen Körperstellen war...

.. und die Familie wächst!

Tja, so schnell gehts. Laysa hat auch in der 2. Schwangerschaft den Weg zu mir gefunden, um ein paar Erinnerungen für die Zukunft zu schaffen. Wie auch damals hat es uns an den blauen See verschlagen und hach, wie soll es anders sein: es ist wieder etwas ganz Tolles entstanden. Your Narrative blog will appear...

Hey Oskar!

Oh, wie ist das schön! . Sicherlich habt ihr die so so schöne Serie von Lisa&Sebastian gesehen. Damals, als der kleine Oskar noch alles von innen beobachten konnte. Schaut doch mal hier!  Für mich ist es immer eine Wohltat für die Seele, wenn ich nach dem Babybauchshoot auch zur Homestory kommen darf, zeigt es doch...

top posts
read more...