Ein inbrünstiges JA-Wort in der Rosenschule in Bad Nauheim

.Franzi & Steffen in der Rosenschule Ruf

Wenn dich ein Fotograf für seine Hochzeit anfragt, schluckt du erstmal und fragst dich, ob du das möchtest. Denn meist ist es ja so, dass sich die Zusammenarbeit mit Menschen aus dem gleichen Berufsfeld, besonders im Kreativen, als etwas schwierig gestaltet. Es wird besonders viel Wert auf technisches Know-How, ausgefallene Ideen und und und gelegt. Klar fragt man sich da erstmal, ob man das leisten kann, was erwartet wird.

Spätestens nach unsrem Kennenlernen beim Burger-essen in FFM waren die Zweifel gegessen. Wie entspannt kann man bitte sein? Auch nach unserem Verlobungsshoot in den Schwanheimer Dünen war mir klar: Jo, das geht.

Und dann kam der große Tag. Und er war fantastisch. Entspannt, heiß und locker wars. Ich habs genossen.

Ihr Zwei, ich danke euch fürs Vertrauen! Es war mir ein Fest <3

 

Übrigens: absolute Locationempfehlung: die Rosenschule Ruf in Bad Nauheim!

top posts
read more...