Engagementshoot Sonja&Tobias

Sonja & Tobias
Es ist immer wieder schön, meine Hochzeitspaare bereits vor dem großen Tag schon einmal vor der Kamera zu haben. Einfach, um sich kennenzulernen, die Ecken, Kanten und Schokoseiten herauszufinden und auch, um zu merken: Oh, ist ja gar nicht so schlimm vor der Kamera.
Für einen solchen Engagementshoot trafen wir uns in Frankfurt am Main in den Schwanheimer Dünen und haben traumhafte Bilder zusammen gemacht. Einfach ein Träumchen <3
Und noch schöner war es, als mich eine Save the date Karte der beiden erreichte – hübsch bestückt mit unserem Engagementshoot :)
Wenn auch ihr euch gerne vor der Hochzeit vor die Kamera wagen möchtet – nur zu, es ist eine tolle Gelegenheit! <3

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email