Freie Trauung in Creglingen

Alexandra & Moritz

Es ist immer schön, wenn man Menschen an ihrem Hochzeitstag begleiten darf, die man bereits kennt und mit denen man sich gut versteht. So freute ich mich riesig, als ich von Alex&Moritz gefragt wurde, ob ich Lust hätte, mit ihnen in Creglingen eine schnieke Party feiern wollte. Was für eine Frage – natürlich wollte ich!

So ging es dann eines schönen Samstags ins schöne Creglingen und ehrlich, ich habe noch nie so viele süße, kleine Dörfer gesehen, die allesamt aus hübschen Minihäuschen bestehen, überladen mit Blumenranken und wirklich total gut erhalten sind. Auf dem Weg zur Mühle fuhr ich an endlosen Feldwegen, Bauernhöfen, Pferdekutschen und Traktoren entlang und fühlte mich wie im Urlaub, als ich zum getting ready an der Craintaler Mühle ankam, die eingehüllt war in riesige Weiden und Wiesen, durch die sich direkt am Haus ein Bach entlangschlängelte. Definitiv ein Tip für einen kleinen Wochenendtrip, meine Lieben!

Die liebe Elvira war bereits fleißig an der Braut dran, um sie – wie immer – bis zur perfekten Vollendung aufzuhübschen und dann gings auch schon recht flott mit dem alten Mercedes los zur Location der freien Trauung. Vom Papa stolz wie Oskar reingeführt, flossen hier schon die ersten Tränchen und wir genossen eine fantastische Trauung inmitten der Weinberge.

Die Partylocation war, ich kanns nicht anders sagen – WUN-DER-SCHÖN. Ebenfalls ein Tip ;) 

Seht selbst .. <3

 

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email