Grannyportrait – eine neue Minishootaktion

Ihr Lieben, es ist wieder Zeit für eine neue Minishootaktion!
Mir kam letztens der Gedanke, dass ich bei sovielen Familien dabei bin, doch irgendwie selten oder gar nicht die Möglichkeit besteht, mit denen, die alles erschaffen haben, woraus diese Familien entstanden sind, Fotos zu machen.
Und gerade sie sind es doch, die immer da sind, unterstützen, wo es geht und leider oft hintenan stehen – und das, obwohl man weiß, dass die Zeit nicht stehenbleiben, sondern weitergehen wird.
.
.
Aus diesem Grund möchte ich in nächster Zeit Minishoots anbieten, die euch, liebe Enkel, mit euren Großeltern zeigen. Wir werden uns an einem schönen Fleckchen Erde treffen, eine halbe Stunde fotografieren – aufgrund der kurzen Shootingdauer ist die Aktion auch für Omis und Opis geeignet, die nicht mehr ganz so fit sind. Liebend gerne gilt die Aktion auch für Urgroßeltern, die gerne mit den Allerkleinsten fotografiert werden möchten.
.
Die Shootings werden bis Mitte/Ende August in/um Aschaffenburg stattfinden.
Ihr habt Lust?
.
Dann meldet euch über kontakt@artobscura-photography.de – ich freue mich tierisch auf euch!
Teilt den Beitrag gern und erzählt es weiter <3
.
.
.
Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email