Hochzeit in den Weinbergen Großostheims

.Matea & Philipp

Manchmal trifft man Menschen, da fühlt man sich wohl. Einfach so, wie man ist. Bei den beiden hier war es so. Philipp nenne ich bis heute meinen „Lifestyleberater“ – der gute Mann hat für jede Lebenslange einen guten Tipp parat. Kennt ihr schon den Verlobungsshoot der beiden?

pintopinterest

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

.

Der Tag begann für mich beim getting ready (eindeutig einer meiner Lieblingsparts am Hochzeitstag), wo mir eine bereits sehr aufgeregte Matea vom Balkon entgegenflötete. Zusammen mit ihrer Trauzeugen verwandelte sie sich von der Frau in Puschen in eine zauberhafte Braut – endlich mal ein Faszinator! Fand ich super.

Nach der standesamtlichen Trauung gings hoch hinaus aufs Weingut Höflich. Und zum Shoot bei absolutem Kaiserwetter ab aufs Feld.

Ich habs genossen! Ihr Zwei, es war fantastisch <3

..pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email