PhotographyArt Obscura
Menu

SUNSET & Babybauch

Lang ist es schon wieder her. Nachdem ich bereits vor einiger Zeit die wunderschöne freie Trauung der beiden im * Marienhof,* welche mit einer herzzerreißenden Ansprache der lieben * Trauernderin Simone von „Schatz, wir heiraten!“ *eröffnet wurde, begleiten durfte, bin ich sowas wie das Inventar der Drei geworden. Mich freut unglaublich, dass ich die besonderen Momente festhalten darf. Nah dran, mittendrin. Und ganz ehrlich: Die Drei, jetzt Vier, sind ein so lustiger, lockerer Haufen, dass unsere Treffen sich gar nicht mehr nach Kundenkontakt anfühlt <3

Ihr Lieben, ich bin so dankbar, euch immer ein Stückchen auf eurem Weg begleiten zu dürfen <3

Und für alle anderen: Wer den kleinen Knirps sehen möchte, darf sich gerne * das Neugeborenenshooting * ansehen.

Viel Spaß!

 



Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.