SUNSET & Babybauch

Lang ist es schon wieder her. Nachdem ich bereits vor einiger Zeit die wunderschöne freie Trauung der beiden im * Marienhof,* welche mit einer herzzerreißenden Ansprache der lieben * Trauernderin Simone von „Schatz, wir heiraten!“ *eröffnet wurde, begleiten durfte, bin ich sowas wie das Inventar der Drei geworden. Mich freut unglaublich, dass ich die besonderen Momente festhalten darf. Nah dran, mittendrin. Und ganz ehrlich: Die Drei, jetzt Vier, sind ein so lustiger, lockerer Haufen, dass unsere Treffen sich gar nicht mehr nach Kundenkontakt anfühlt <3

Ihr Lieben, ich bin so dankbar, euch immer ein Stückchen auf eurem Weg begleiten zu dürfen <3

Und für alle anderen: Wer den kleinen Knirps sehen möchte, darf sich gerne * das Neugeborenenshooting * ansehen.

Viel Spaß!

 



top posts
read more...