Twins!

Twins!

Also mal ehrlich, Zwillinge sind eindeutig eine Rarität. Auch für mich, auch wenn ich täglich bei Neugeborenen zu Besuch bin. Bisher kreuzten erst einmal Zwillinge meinen beruflichen Weg, damals noch direkt in meiner Anfangszeit – ich meine, es müsste sogar eins der ersten Shoots überhaupt in diesem Bereich für mich gewesen sein.

Damals (Stephanie, du weißt es sicher noch!) waren die beiden nicht ganz so amused vom schlafen-gehen und hielten uns gut auf Trab :)

Ganz anders war es bei diesen beiden hier. Tief schlummernd meisterten sie ihren ersten Shoot und auch die zwei großen Brüder waren vorbildlich dabei. Ein Träumchen. Wie gefällt euch die Serie?

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email