unter freiem Himmel

Franzi & Sebi

Ein absolutes Hammerfest haben Franzi&Sebi dieses Jahr auf dem Gelände der Mainaschaffer Pfandfinder gefeiert. Frühs kam ich in Franzis Elternhaus, wo mir erstmal eine Weißwurst angeboten wurde und eine Baldbraut bereits am Styling dran war – die liebe Lisa Hofmann :)

Und wieder einmal ein Beweis, dass man nicht zwangsläufig das Schloss buchen muss, um eine absolut traumhafte Spielwiese zu kreieren, auf dem Jung und Alt bis zum Sonnenuntergang draußen in der Zigarrenlounge sitzen und sich vom Crepestand etwas Schmackhaftes in wahrer live-cooking-Manier zaubern lassen. Oh, was war das schön! Bierzapfen, ein Foodtruck, eine unglaublich gelungene Torte aus der Zauberhand von Bella Berta und viele Spiel-und-Spaß-Ecken, die garantiert mal so gar keine Langeweile haben aufkommen lassen. Ein bisschen wie Kommz ;)

Seht selbst! <3

 

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email