Verena & Jan – Hochzeit in der Eventoase Seligenstadt

Verena & Jan

Du hast da ein Paar im Vorgespräch sitzen, bei dem du merkst – ja, das passt. Aber sowas von!

Eine wirklich lockere Hochzeit. Wir begannen im Wald mit einem first look. Noch während Jan sich die Zeilen durchlas, die Verena ihm für diesen Moment geschenkt hatte, war der Moment des ersten Mal „Braut & Bräutigam – Seins“ gekommen. Immer wieder darf ich den Moment miterleben und jedesmal ist er aus Neue Neu. Immer anders. Immer schön. Und überraschend. Manchmal sprachlos, manchmal tränenreich. Jedesmal tief.

Nach einer warmherzigen Trauung in der Kirche ging es für uns und das Brautpaar weiter nach Seligenstadt in die Eventoase. So ein Gewächshaus hat definitiv sein ganz eigenes Flair. Die Wände und Decken transparent verglast für einen weiten Blick in den Himmel und den Sonnenuntergang, dabei sind sie hoch und weit für ein Gefühl von geschützter Freiheit, dem Gefühl von „unter freiem Himmel“. Und die Deko .. ja, Leute, ich war wieder in meinem Element. Überall bunte Blumen, Deko in Kupfer gepaart mit schwerem Leder – ein Traum, ich sags euch.

Bella Berta hat mich – aufs Neue und wie jedes mal – umgehauen und Jans Beruf(ung) thematisch mit in die Hochzeitstore miteingebet – aber seht selbst!

Ich bin hin und weg von diesem Tag und dankbar dafür, dass ich es miterleben durfte.

Jan & Verena, ihr rockt!

 

 

 

top posts
read more...