Zwei Skater sagen „Ja!“

Jenno & Marcel

 

Jenno&Marcel durfte ich bereits im letzten Jahr bei ihrer standesamtlichen Trauung in Frankfurt am Römer begleiten. Ganz alleine, ganz intim traten sie die Reise in die Ehe an und feierten in diesem Jahr mit all ihren Freunden und der Familie im Schloss Weiler. Eine richtig schöne Sause hatten sie sich gewünscht und dem sind sie auf alle Fälle gerecht geworden. Lasst euch eins gesagt sein: Wenn die Ringe in einem Kommz-Aschenbecher präsentiert werden, hat man alles richtig gemacht :) übrigens: die fantastischen Blumenwerke kamen mal wieder aus keinem anderen Hause wie dem von @Peters Floristik –  wie immer wunderbar! <3

Diese beiden hier sind mir in der Zeit so ans Herz gewachsen. Sie sind wiedermal ein gutes Beispiel dafür, dass man sich als Dienstleister fühlen kann wie unter Freunden, die man schon jahrelang kennt. Damals, im Vorgespräch, schlug es bei mir sofort ein und ich wusste: Die oder keine! Es fühlte sich direkt richtig an und ich freute mich wie Bolle auf all das, was kommen würde – und ich wurde nicht enttäuscht!

.

Ihr Lieben, ich danke euch für diese wunderschöne Zeit mit euch <3

.
.
.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email