Babybauch im Schneegestöber

Hey ihr meine Herzallerliebsten,

Vor Kurzem hatte ich ja schon einmal einen kleinen Boudoirshoot in meinem Atelier. Aber kein gewöhnliches. Die liebe Teresa wollte ihrem Liebsten ein schönes Geschenk machen und hat sich von mir ein sinnliches Babybauch-Boudoirshooting gewünscht. Ich war gleich Feuer und Flamme und mag die entstandenen Bilder heute noch immer sehr.

 

pintopinterestpintopinterest

 

Dass sich der Beschenkte ein bisschen gefreut hat, brauch ich euch ja nicht sagen, oder? ;)

Ein paar Wochen später traf ich mich nochmal mit Teresa und diesmal war auch ihr Männlein mit am Start. Wir hatten ein wenig Bedenken bzgl. des Wetters, was sich allerdings als völlig unnötig erwies, denn ganz im Gegenteil hatten wir fantastisches Wetter, das uns sogar mit ein paar Schneeflöckchen beschenkte.

Alles in Allem bin ich total verliebt in die Serie und wünsche mir noch viel viel mehr solcher Shoots <3

Danke an euch beide, dass ich eure Bilder zeigen darf!

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email