„hello sister!“ Zwei Brüder bekommen eine Schwester

Schon wieder eine ganze Weile her ist dieser Shoot für mich und doch mag ich ihn heute noch immer so gern. Ich wurde herzlichst empfangen in einem Haus, in dem ich gar nicht mehr aus dem Staunen rauskam (wer mich kennt, weiß, dass ich auf hübsche Wohnungen/Häuser stehe und mich oft gar nicht mehr einkriege), denn die kleine Familie hatte sich einen Traum vom erfüllt – nämlich den vom Schwedenhaus. Grandios, sag ich euch!

Nicht minder begeistert war ich von der Harmonie, die ich bei den 5 Familienmitgliedern zu spüren bekam. Ihr könnt euch denken, 2 großen Brüder und ein Neugeborenes – da geht manchmal gut der Punk ab, das ist klar, aber zwischen all dem Trubel konnte ich sehen, wie stark verbunden sie sind – und wie schön es für mich war, genau das festhalten zu dürfen.

Ich möchte euch also hier eine wilde, bunte, überaus herzliche,  kleinegroße Familie vorstellen und hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich <3

Genießt es,

Michaela

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email