Homestory & bewegter Moment

Heute möchte ich euch wieder eine kleine Homestory zeigen. Aber nicht nur das, nein –  heute zeige ich euch wieder einmal ein Projekt namens „bewegter Moment“. Kleine Videosequenzen, die beim Neugeborenenshoot eingebaut werden und einen ganz anderen Blick auf das Geschehen ermöglichen. Ist es nicht so, dass ein Foto all die Sequenzen zwischen dem Auslösen ausschließt? Ich mag die Idee, ein Video aus der Homestory zu machen, die Momente bewegt festhalten, das Lächeln der Mutter von Anfang bis Ende sehen und wie sich die kleine Hand fest um ihre schließt,  das friedliche Schmatzen im Traum immer und immer wieder zurückholbar zu machen und diese Zeit noch einmal, nur ganz kurz für ein paar Augenblicke, durchleben zu können. Ein bewegter Moment. Wie findet ihr es? Wäre das auch etwas für euch? Wenn ja: schreibt mir! Ich freue mich drauf <3

 

Ich danke der zuckersüßen Familie, die mich in ihr Heim und den Trubel haben miterleben lassen, die sie mit Zwillingen und einem Neugeborenen haben – ich habe es sehr genossen! Dankeschön <3

 

 

 

hey, little boy! from Michaela Jordan on Vimeo.

 

 

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email