intimes Boudoirshooting mit Jenny

Hallo ihr Lieben, heute wirds sexy!

die letzten Wochen durfte ich so einige liebe Mädels & Pärchen besuchen. Heute ist Valentinstag und um nichts weniger Schönes ging es bei diesen Shoots. Ein paar wunderbare Aufnahmen sind hier mit Jenny entstanden und ich bin absolutely in love mit dieser Serie <3 Jenny führt einen superschönen Instagramaccount, indem sie euch mit in ihren Alltag nimmt – schaut unbedingt mal rein! -< Jenny

Genießt sie und habt einen feinen Tag mit ihren Liebsten.

Michaela

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email