Wenn aus zwei Herzen ein Ganzes wird

Wenn aus zwei Herzen ein Ganzes wird

 

Wenn ich diesen Satz für nur ein Paar benutzen dürfte, wüsste ich genau, für welches ich ihn nehmen würde.

Desiree & Sidi kennt ihr bereits von mehreren Posts. Ihre wunderWUNDERschöne, herrzereißende und absolut emotionale Hochzeit hoch oben über Bensheim an einem ganz besonderem Fleckchen Erde durfte ich bereits begleiten und bin unfassbar froh, dass die beiden den Weg zu mir fanden. Die Fotos sind bis heute bei meinen Favoriten mit dabei und haben es sogar auf den Blog von Frieda Theres geschafft <3

Und jetzt stellt euch mal vor, wie ich vor dem PC saß, als eine Mail von Desi vor mir aufploppte und ich die Worte las:“Babyfotos“

Nachdem ich mich fertig gefreut hatte, ging das große Warten los, bis es am Ende soweit war und ich die beiden zuhause besuchen durfte. Tja, was soll ich anderes sagen als: Wiedermal Jackpot. Wiedermal höchst zufrieden mit den entstandenen Bildern. Natürlich war auch Emilio wieder mittendrin statt nur dabei und sorgte für den ein oder anderen Entzückungsjuchzer meinerseits ;)

Was ich sagen wollte: Deswegen liebe ich meinen Job. Ich darf dabei sein, meine Kunden begleiten auf ihrem Weg mit all ihren Stationen – Verlobung, Hochzeit, die erste Schwangerschaft (sogar schon eine Geburt <3) und das Ankommen eures kleinen Zwergs in eurer Mitte. Mich macht es glücklich, euch beim Wachsen zuzusehen und die großen Momente festzuhalten. Danke, dass ich dabei sein darf <3

Michaela

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email