Betty&Felix – freie Trauung im Kinzigheimer Hof

Als ich erfuhr, dass Betty&Felix sich verlobt haben, saß ich fröhlich klatschend im Wohnzimmer und freute mich tierisch! Als sie dann noch fragten, ob ich mit am Start sei, war klar: Na aber sowas von!

Als ich bei Betty zum getting ready ankam, herrschte dort schon feuchtfröhliche Stimmung und ich machte mich ans Werk, die ersten Detailshots zu machen. Völlig begeistert war ich von dem Kristalldiadem, das ich vorher auch noch nicht kannte und am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Das Kleid von kiteandbutterfly übrigens auch ;)

Die freie Trauung und auch der restliche Hochzeitstag fand auf dem Kinzigheimer Hof in Bruchköbel statt – Wahnsinn! So ein tolles Gelände mit viel Platz zum Austoben und einer bombastischen freien Trauung unter freiem Himmel. Zwischen Mandalatüchern, Traumfängern und Konfetti durfte ich dann auch das erste Mal eine wunderbare Traurednerin kennenlernen, von der ich vorab schon einiges gehört hatte. Die liebe Catherine aka Fräulein traut euch hielt eine fantastische Trauung, in der die ein oder andere Banane ins Publikum gereicht, viel gelacht und geweint wurde. Und wenn das ganze dann noch mit Konfetti endet, bin ich vollends glücklich.

Ihr Lieben, viel Spaß beim Anschauen <3

Michaela

 

 

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

 

 

 

Slideshow

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email