PhotographyArt Obscura
Menu

BohoWEDDING in der fränkischen Toskana

Und endlich war es soweit: Nach einem ewigen Hin und Her durch den Umstand mit dem Namen Corona durfte auch diese Hochzeit stattfinden – und was für eine Hochzeit das war!

Sommerliche Temperaturen begleiteten uns schon frühs, als es zum first look ging. Und auch Tränen waren direkt beim ersten Punkt des Tages dabei. Beim Vorlesen des Ehegelöbnisses, das sich die beiden ganz allein und in Ruhe vor der Trauungszeremonie vorlasen, musste auch ich mich ein wenig zusammenreißen.  Und so ging es dann auch weiter – viele verkniffene Gesichter, die um Beherrschung rangen oder verschämt&schnell weggewischte Tränchen habe ich gesehen – herrlich!

 



Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.
%d